Sinnliche Boudoirfotos

Lass uns über deine Schönheit reden!

„Ich liebe es, wenn Frauen das erste mal ihre Bilder in der Hand halten und mich dann mit einem gehauchten „So schön bin ich?“ anschauen!“
– Julia Frädrich

Was genau ist eigentlich Boudoir? Unterwäschefotos? Dessousfotos? Aktfotos?

Stell dir vor, du bist in einem Schloss, mit Wandvertäfelungen, teuren Teppichen und einem riesigen Himmelbett. Du stehst vor dem Kleiderschrank mit den exquisitesten Dessous und Kleidchen und probierst sie alle an. Du fühlst dich schön, attraktiv und sexy.

Das ist Boudoir! Es geht dabei um den Blick durch den Türspalt direkt zur verborgenen Schönheit in dir!

Das Ergebnis sind Bilder, die für dich sind, die dich als wunderschöne, wertvolle, attraktive Frau zeigen!

Ästhetische Boudoir- & Aktfotos

Und in welchem Ankleidezimmer machen wir die Fotos?
Ganz einfach: Mitten in der Natur!
Mitten zwischen den

  • Gerüchen nach Moos und Erde
  • dem Zwitschern der Vögel
  • dem Rauschen des Windes

Häufig gestellte Fragen

Ich trage eine größere Kleidergröße, kann ich trotzdem ein Shooting machen?

In der Galerie oben siehst du viele Frauen, die eine Kleidergröße über 40 tragen. So toll wirst du auch aussehen!

Es gibt kein „zu dick/zu dünn“. Beim Boudoirshooting geht es darum, dass du dich wohlfühlst und am Ende stolz auf dich zu sein, wenn du die Bilder in Händen hältst.

Ich bin nicht besonders fotogen, kann ich trotzdem ein Shooting machen?

Doch bist du ;-). Ich bin der festen Überzeugung, dass es das Wort „fotogen“ nicht gibt!

Es gibt keine Menschen, die vor der Kamera direkt super aussehen. Oft sind diese Menschen geschminkt, haben ihre Mimik geübt und können Posen.

Das alles zeige ich dir beim Fotoshooting, sodass du die schönsten Bilder von dir bekommst, die du dir vorstellen kannst!

Wie schminke ich mich?

Weißt du was richtig toll ist? Darum musst du dich gar nicht kümmern. Im Shootingpreis ist ein professionelles Styling von meiner lieben Vanessa inklusive. Sie hebt deine schönsten Seiten hervor, sodass du dich beim Shooting fühlst wie eine Göttin!