noscript
Vanessa und ich

Hey, wir sind Julia und Vanessa und wir haben es uns zur Mission gemacht, dir zu mehr Selbstliebe zu verhelfen, dich zu zeigen und deine Geschichte zu erzählen!

Ein Fotoshooting bei uns ist wie ein Treffen mit Freundinnen – bei einem Tee (oder dem weltbesten Latte Macchiato von Vanessa) entsteht dein Styling. Wir Mädels sind ganz unter uns, während wir dich umsorgen, stylen und Bilder machen, auf denen du einfach umwerfend aussiehst! Wir freuen uns mega auf dich!

Ich bin die Fotografin hinter Mirrora Photography und bin im Raum Hersfeld-Rotenburg / Osthessen ansässig. Gemeinsam mit meinem Partner lebe ich – mit Unterbrechung – seit 2014 in Bad Hersfeld. Ursprünglich komme ich aus dem Bayerischen Wald, nahe der Tschechischen Grenze.

Seit 2017 bin ich Fotografin und 2020 habe ich mich auf Frauen spezialisiert und mehrere Auszeichnungen erhalten.

Ich bin ein sehr herzlicher Mensch und ich versuche stets wertschätzend mit anderen Menschen umzugehen, das ist mir sehr wichtig. Genauso wichtig ist mir Essen! Ich bin ein richtiges Schleckermaul und bei mir zu Hause überlebt keine Schokolade länger als einen Tag! Außerdem nähe ich unheimlich gerne – viele der Kleider in meiner Studiogarderobe sind von mir selbst genäht.

Julia

Fotografin Fulda
Fotografin aus Bad Hersfeld fotografiert Mutter mit Baby

Ich habe viele Frauen zu atemberaubenden Porträts verholfen und Ich kann es kaum erwarten, das Gleiche für dich zu tun!

Als Jugendliche hatte ich oft mit Selbstzweifeln und meinem Selbstbewusstsein zu kämpfen. Ich habe damals geglaubt, dass ich nur dann liebenswert und wertvoll bin, wenn ich schlank und hübsch bin.

Ich habe versucht abzunehmen und mich anders zu kleiden, bis ich irgendwann begriffen habe, dass mein Körper nichts ist, was auf eine bestimmte Art auszusehen hat oder optimiert werden muss.

Ich weiß, dass es vielen Frauen ebenso geht, das höre ich täglich bei meiner Arbeit.

Warum ich tue, was ich tue

Deshalb ist es mir so wichtig, Frauen zu zeigen, Frauen in all ihren Facetten von Dornröschen bis Professor McGonagall. Frauen in all ihren wichtigsten Lebensabschnitten, von Babybauch bis zu den grauen Haaren.

Ich möchte Frauen bestärken und ihnen helfen in ihre volle weibliche Kraft und ihr Strahlen zu kommen. Deshalb halte ich Persönlichkeit fest und schaffe Bilder, die über Generationen weitergegeben werden.

Ein Styling bei mir ist wie ein Treffen mit der besten Freundin.

Huhu, ich bin Vanessa! Zusammen mit meinen beiden Kindern und meinem Mann lebe ich in Sorga, einem Ortsteil von Bad Hersfeld.

Ich bin die gute Fee, die dich vor dem Fotoshooting stylt und dir deine Nervosität nimmt. Als ausgebildete Schönheitsberaterin kümmere ich mich darum, dass deine Haut perfekt vorbereitet ist. Dann hebe ich mit einem natürlichen Make-up und einer eleganten Frisur deine schönsten Seiten hervor.

Ich liebe den Moment, wenn unsere Kundinnen sich das erste Mal mit großen erstaunten Augen im Spiegel betrachten!

Stylistin

Vanessa

Vanessa Stylistin Bad Hersfeld
Styling

schreib uns

Du hast Fragen zu uns oder zu einem Fotoshooting? Dann schreib uns eine Mail oder melde dich ganz bequem per Whatsapp.

Fotoshooting?

Bist du bereiT für dein

Lass uns in Kontakt bleiben

Schreib mir!
Schreib mir direkt!
Hallo,
welche Frage darf ich dir beantworten?